Stubn Restaurant auf der Frasdorfer Hütte

Stubn Restaurant auf der Frasdorfer Hütte


25. Februar 2023

Wir sind besonders aufgeregt über diesen Coup: Eine Collaboration mit den wunderbaren Menschen von der Frasdorfer Hütte im Chiemgau und dem talentierten Top Sommelier Christoph Geyler.

Entstanden ist diese Idee, als wir Christoph im letzten Jahr kennengelernt haben und er uns von einer auf 1.570m liegenden Hütte in den Chiemgauer Alpen erzählt hat. Max Müller arbeitet dort mit seinem Küchenteam brutal regional über offenem Feuer. Dieser Ort schien uns perfekt, um dort die Energie der Kulinarik, des Weines und des Frohsinns inmitten der Natur zu zelebrieren. Es gibt auch die Möglichkeit, im Haus zu übernachten, um dieses Event abzurunden, denn man kommt entweder nur zu Fuss auf einem Wanderweg oder mit dem hauseigenen Shuttle dort hinauf.

Max und Christoph haben sich in Berlin im Rutz kennengelernt, danach trennten sich ihre Wege jedoch wieder: Der eine ging ins Nobelhart & Schmutzig, der andere ins Ernst.

Wir werden am Samstag um 18 Uhr starten, am Sonntag um 16 Uhr. Geplant ist ein Menü, welches sich aus dem des irori und der Stuben Küche zusammenfügt und zu dem Christoph Geyler die Gänge mit passenden Tropfen begleitet (und eine kleine Zusatzkarte anbietet).

Weitere Informationen

Kompletten Kalender ansehen